Standort Universität Luzern: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Regierungsrat und grossrätliche Spezialkommission haben betr. Standort Universität Luzern entschieden. Wir möchten Sie im Rahmen einer kurzen Medieorientierung am kommenden Donnerstag. 20. Januar 2005, 08.30 Uhr Im Hörsaal 1 Universität Luzern, Pfistergasse 20, Luzern über den Standortentscheid Universität Luzern informieren und Ihnen die Überlegungen und Gründe, die zu diesem Entscheid geführt haben, erläutern. An der Medienorientierung werden Regierungsrat Kurt Meyer, Regierungsrat Anton Schwingruber, Albert Vitali, Kommission Planungsbericht Universität sowie Stadtrat Kurt Bieder teilnehmen. Es werden Unterlagen abgegeben. Dürfen wir Sie bitten, bis Donnerstag auf Anfragen bei Kommissionsmitgliedern und auf Spekulationen zu verzichten? Herzlichen Dank. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Staatskanzlei Luzern Tel. +41/(0)41/228'60'00