Staatskanzlei Luzern

Neue Organisation und neuer Chefarzt im Medizinischen Departement des Kantonsspitals Luzern

    Luzern (ots) - Im Zuge der neuen Leitungs- und Organisationsstruktur für das Kantonsspital Luzern erhielt das Departement Medizin per 1.1.2005 ebenfalls eine neue Organisation. Wir haben Sie darüber informiert und erwähnt, dass die Leitung des Bereiches III vakant ist.

    Der Regierungsrat hat nun an seiner Sitzung vom 11. Januar 2005 Dr.med. Dominique Criblez zum Chefarzt des Bereiches III mit den Fachdisziplinen Gastroenterologie, Nephrologie, Hämatologie und Infektiologie gewählt.

    Dr.med. Dominique Criblez ist seit mehreren Jahren als Leiter der Gastroenterologie am Kantonsspital Luzern tätig. Er absolvierte das Studium der Humanmedizin an der Universität Bern und doktorierte im 1982. Die Weiterbildung zum Facharzt erfolgte an renommierten in- und ausländischen Zentrums- sowie Universitätsspitälern. Im 1991/1992 war Dr.med. Dominique Criblez als Arzt im Groote Schuur Hospital, Universität Kapstadt, Südafrika, tätig.

    Hinweis:     Fotos können unter Information@lu.ch bestellt werden

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Benno Fuchs
CEO Kantonsspital Luzern
Tel +41(0)41/205'43'00



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: