Verwendung der Sport-Toto-Gelder: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Wir freuen uns, Sie zur Orientierung über die Tätigkeit der kantonalen Sport-Toto-Kommission sowie über die Verwendung der Sport-Toto-Erträgnisse in den beiden Jahren 2002 und 2003 einzuladen. Die Veranstaltung findet wie folgt statt: Montag, 20. September 2004 in Ruswil 17.00 Uhr Eintreffen im Clubhaus Schützenberg des Fussballclubs Ruswil Vorstellen des Fussballplatzes, der Beachvolleyanlage und des neuen Clubhauses 17.30 Uhr - Begrüssung durch Frau Regierungsrätin Yvonne Schärli-Gerig - Orientierung über die Verwendung der Sport-Toto-Mittel der Jahre 2002 und 2003 nach Sportarten - Information über die Gesuchsformulare Zum Abschluss der Tagung wird ein Nachtessen offeriert. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung per e-mail an alexander.lieb@lu.ch bis spätestens Donnerstag, 9. September 2004. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Alexander Lieb Sekretär Sport-Toto-Kommission Tel. direkt 041/228'59'21 E-Mail: alexander.lieb@lu.ch