Medieneinladung: Der Bildungsdirektor im Gespräch

Luzen (ots) - Rund ein Jahr nach seinem Amtsantritt als Bildungs- und Kulturdirektor des Kantons Luzern steht Regierungsrat Dr. Anton Schwingruber den Medien in einem Mediengespräch Rede und Antwort zu aktuellen Themen aus seinem Departement. In einer lockeren, persönlichen Runde sollen Fragen vom Kindergarten bis zur Hochschule, über die Bildungsverwaltung sowie aus dem Kulturbereich und zum Thema "Sparen und Bildung" aus erster Hand beantwortet werden. Das Gespräch (mit einem kleinen Imbiss) findet statt Am Mittwoch, 18. August 2004 Um 11.00 Uhr Im Pädagogischen Ausbildungszentrum Musegg Luzern, Zimmer D 31 (im Dachgeschoss, Westflügel) Aus administrativen Gründen bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag, 13. August 2004: info.bd@lu.ch, Tel 041 228 64 86. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Informationsdienst Bildungs-und Kulturdepartement Regula Huber E-Mail: regula.huber@lu.ch Tel. +41/(0)41/228'64'86