Neues Konzept der Wirtschaftsförderung des Kantons Luzern: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Die Strategien und Massnahmen der Wirtschaftsförderung des Kantons Luzern sind in einem neuen Konzept zusammengefasst. Neu werden die Kräfte in der Wirtschaftsförderung gebündelt und die Dienstleistungen ausgebaut. Wir möchten Ihnen das Wirtschaftsförderungskonzept und die neuen Wege in der Wirtschaftsförderung vorstellen und laden Sie zur Medienorientierung ein: Termin: Mittwoch, 3. März 2004 Zeit: 10.00 - 11.30 Uhr Ort: Kommissionszimmer 2, Regierungsgebäude, Bahnhofstrasse 15, Luzern Es informieren Regierungsrat Max Pfister, Bau- und Wirtschaftsdirektor, Sven-Erik Zeidler, Leiter Raumentwicklung, Wirtschaftsförderung und Geoinformation. Matthias Wyrsch, Leiter Wirtschaftsförderung sowie Vertreter der regionalen Wirtschaftsförderungen. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartement des Kantons Luzern Tel. +41/41/228'53'52