Ergebnisse der Urnenabstimmung über die Vereinigung der Einwohnergemeinden Willisau-Stadt und Willisau-Stadt

Luzern (ots) - Am Sonntag, 25. Januar 2004 findet die Urnenabstimmung über die Vereinigung der Einwohnergemeinden Willisau-Stadt und Willisau-Land statt. Der Gemeinderat Willisau-Land und der Stadtrat Willisau werden die Abstimmungsresultate beider Gemeinden gemeinsam am Sonntag, 25. Januar 2004, 13.30 Uhr, im Rathaus Willisau mit ersten Kommentaren an die Bevölkerung und die Presse veröffentlichen. Im Anschluss daran stehen im Dachgeschoss (Rathausbühne), Rathaus, die Präsidenten beider Gemeinden und Komiteemitglieder den Medienvertretern zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Ein schriftliches Pressecommuniqué wird am Sonntag abgegeben. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Peter Kneubühler Stadtschreiber Willisau Tel. +41/41/970'11'31 Fax +41/41/970'11'60 E-Mail: peter.kneubuehler@willisau-stadt.ch