Fusionsabstimmung Langnau, Reiden, Richenthal: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Nach Neujahr geht es in Langnau, Reiden und Richenthal in die Endphase zur Fusionsabstimmung. Am 5. Januar 2004 gibt es eine letzte Informationsveranstaltung für die Einwohnerinnen und Einwohner. Die drei Gemeindepräsidenten werden der Bevölkerung noch einmal aufzeigen, weshalb das Zusammengehen für die Zukunft der drei Gemeinden wichtig ist. In Kurzvoten und an einem Podium sollen aber auch Befürworter und Gegner der Fusion zu Worte kommen.

Ein Grossauflauf aus der Bevölkerung wird erwartet. Wir sind aber auch interessiert daran, dass möglichst viele Einwohnerinnen und Einwohner sich mit dem Thema beschäftigen. Deshalb hoffen wir auf eine intensive Berichterstattung von Ihrer Seite und laden Sie gerne zur Informationsveranstaltung ein.

Datum:  Montag, 5. Januar 2004
    Zeit:    20.00 Uhr
    Ort:      Sonnensaal Reiden

Wir danken Ihnen schon heute für Ihr Engagement, wünschen Ihnen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir uns in einem guten Klima wieder finden werden.

Gemeinderäte     Langnau, Reiden und Richenthal

Tel. +41/41/228'60'00