Abschlussfeier am Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe des Kantons Luzern (AZG)

Luzern (ots) - 68 Absolventinnen und Absolventen von vier Ausbildungsgängen im Gesundheitswesen erhielten in Anwesenheit von zahlreichen Gästen ihr Diplom. Die Abschlussfeier vom 26. September 2003 stand unter dem Motto "Papillon".

Das Motto "Papillon" wurde an der Diplomfeier mehrere Male aufgegriffen. Bevor Schmetterlinge nämlich durch laue Sommerabende gaukeln, haben sie einiges an Veränderung hinter sich. Dies trifft auch auf die 68 Lernenden des Ausbildungszentrums für Gesundheitsberufe zu. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung verlassen sie die Schule, in der sie sich zu ausgewiesenen Berufsleuten entwickelt haben. Sie finden jetzt die Möglichkeit, das erworbene Wissen im beruflichen Alltag einzusetzen.

Liste der Absolventinnen und Absolventen

Schule für Pflegeassistenz, 1-jährige Ausbildung

Nora Bächtold; Luzern     Barbara Bionda; Ebikon     Antonia Bucher; Ruswil     Nicole Bühler; Sempach     Ursula Chtaiki; Kriens     Stefanie Fischer; Schachen     Patricia Gomes; Aarburg     Edith Kurmann; Hergiswil b. W.     Keerthika Mylvaganam; Dagmersellen     Letizia Saccomando; Triengen     Nadja Schärer; Emmenbrücke     Vanessa Schneider; Weggis     Shukrije Shehu; Sempach     Monika Wyder; Luzern

Laborschule, 3-jährige Ausbildung