Einladung an die Medien zur Anlehrabschlussfeier 2003

Luzern (ots) - 175 junge Leute aus 47 verschiedenen Berufen haben ihre Anlehre erfolgreich abgeschlossen. An der Abschlussfeier werden sie ihre Anlehrausweise erhalten. Dieses Jahr werden zudem zum erstenmal die Absolventen der 2- jährigen Grundausbildung mit kant. Attest "Ausbaumonteure" (Pilotprojekt) an der Abschlussfeier teilnehmen. Die diesjährige Anlehrabschlussfeier findet statt am Datum: Donnerstag, 21. August 2003 Zeit: 18.00 Uhr Ort: Marianischen Saal des Bildungs- und Kulturdepartementes, Bahnhofstrasse 18, Luzern Begrüssung: Josef Widmer, Vorsteher Amt für Berufsbildung Ansprache: Regierungsrat Dr. Anton Schwingruber, Bildungsdirektor An der Feier werden Unterlagen für die Medien abgegeben ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Alphons Kurmann Amt für Berufsbildung Tel. +41/41/228'52'27 Bezug Pressemappe: Anita Huber Amt für Berufsbildung Tel: +41/41/228'78'46