Fusion Malters-Werthenstein-Wolhusen: Einladung zur Medienkonferenz

Luzern (ots) - Seit Monaten wird in Malters, Werthenstein und Wolhusen an zwei Fusionsprojekten gearbeitet. Die notwendigen Fakten sind zusammen getragen worden, diverse Verhandlungen haben stattgefunden. Nun sind Entscheide gefallen. Über das weitere Vorgehen in Malters, Werthenstein und Wolhusen möchten wir Sie an einer Medienkonferenz informieren: Datum: 7. Juli 2003 Zeit: 09.00 Uhr Ort: Gemeindeverwaltung Malters Wir würden uns über Ihr Interesse freuen und sie gerne an der Medienkonferenz begrüssen. An der Medienkonferenz werden Sie orientiert durch: Ruedi Armrein, Gemeindepräsident Malters, Bernadette Waltenspüel, Gemeindepräsidentin Werthenstein, Willy Bucher, Gemeindepräsident Wolhusen, Bruno Keel, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Amt für Gemeinden. Freundliche Grüsse Die Gemeinderäte Malters Werthenstein Wolhusen ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bernadette Kurmann Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit Amt für Gemeinden Tel. +41/41/228'51'48 E-Mail: Bernadette.Kurmann@lu.ch