Feier für die Luzerner Teilnehmenden an der Berufsweltmeisterschaft 2003

Luzern (ots) - Die Berufsweltmeisterschaft 2003 in St. Gallen war auch für sieben junge Berufsleute aus dem Kanton Luzern ein grosses Erlebnis und sicher wird die eine oder der andere auf einem der vorderen Plätze bei der Auswertung mit dabei sein. Für diese Leistung möchte der künftige Bildungsdirektor Dr. Anton Schwingruber den Teilnehmenden gratulieren an einer kleinen Feier am Donnerstag, 26. Juni 2003. Eingeladen sind die sieben jungen Berufsleute mit Wohn- oder Arbeitsort im Kanton Luzern, Angehörige, Vertretungen aus den Betrieben und Berufsverbänden. Die Feier findet statt am: Donnerstag, 26. Juni 2003 Um 17.00 Uhr Im Lichthof des Regierungsgebäudes Bahnhofstrasse 15 6003 Luzern Programm: Begrüssung: Josef Widmer, Vorsteher Amt für Berufsbildung Ehrung: Dr. Anton Schwingruber, Regierungsrat Rückblick: Teilnehmende, Verbandsvertretungen Musikalische Umrahmung Ensemble der Musikhochschule Luzern Die sieben Teilnehmenden an der Berufsweltmeisterschaft aus dem Kanton Luzern: Michael Amrhyn, Carrosseriespengler; Hellbühl René Bircher, Fliesenleger, Reiden Nina-Amanda Bucheli, Damenschneiderin, Rothenburg Philipp Hug, Modellbauer, Aesch Clemens Noser, Blechschlosser, Reiden David Schmid, Bäcker, Buchrain Andreas Williner, Koch, Weggis ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Werner Isenschmid Amt für Berufsbildung Kt. Luzern Obergrundstr. 51 6002 Luzern Tel. +41/41/228'67'73 Alex Piazza Luzernerstr. 21 6045 Meggen Mobile +41/79/680'25'81