Feier für die Luzerner Teilnehmenden an der Berufsweltmeisterschaft 2003

Luzern (ots) - Die Berufsweltmeisterschaft 2003 in St. Gallen war auch für sieben junge Berufsleute aus dem Kanton Luzern ein grosses Erlebnis und sicher wird die eine oder der andere auf einem der vorderen Plätze bei der Auswertung mit dabei sein. Für diese Leistung möchte der künftige Bildungsdirektor Dr. Anton Schwingruber den Teilnehmenden gratulieren an einer kleinen Feier am Donnerstag, 26. Juni 2003.

Eingeladen sind die sieben jungen Berufsleute mit Wohn- oder Arbeitsort im Kanton Luzern, Angehörige, Vertretungen aus den Betrieben und Berufsverbänden.

Die Feier findet statt am:

Donnerstag, 26. Juni 2003     Um 17.00 Uhr

Im Lichthof des Regierungsgebäudes     Bahnhofstrasse 15     6003 Luzern

Programm:

Begrüssung: Josef Widmer, Vorsteher Amt für Berufsbildung     Ehrung: Dr. Anton Schwingruber, Regierungsrat     Rückblick: Teilnehmende, Verbandsvertretungen

Musikalische Umrahmung

Ensemble der Musikhochschule Luzern

Die sieben Teilnehmenden an der Berufsweltmeisterschaft aus dem     Kanton Luzern:

Michael Amrhyn, Carrosseriespengler; Hellbühl     René Bircher, Fliesenleger, Reiden     Nina-Amanda Bucheli, Damenschneiderin, Rothenburg     Philipp Hug, Modellbauer, Aesch     Clemens Noser, Blechschlosser, Reiden     David Schmid, Bäcker, Buchrain     Andreas Williner, Koch, Weggis

Werner Isenschmid
Amt für Berufsbildung Kt. Luzern