Fusion Wilihof, Triengen, Kulmerau: Einladung zur Orientierung

Luzern (ots) - In Wilihof, Triengen und Kulmerau kommt es am 22. September 2003 zur Abstimmung über die Fusion; und zwar an den drei Gemeindeversammlungen gleichzeitig. Dafür wurde nun seit Monaten hinter den Kulissen intensiv gearbeitet: Der Fusionsvertrag wurde erstellt, in Fachgruppen wurden die Finanzen, die Reorganisation und viele weiteren Fragen geklärt. Auch die Verhandlungen mit dem Kanton haben bereits stattgefunden. Nun soll die Bevölkerung orientiert werden und dazu laden die drei Gemeinden auch die Medien ein auf: Datum: Montag, 23. Juni 2003 Zeit: 20.00 Uhr Ort: Forum Triengen Es ist die zweite Fusion im Kanton Luzern, die nun konkrete Formen annimmt. Entsprechend gross wird das Interesse bei der übrigen Bevölkerung im Kanton sein. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie über das Ereignis berichten. Freundliche Grüsse Gemeinderat Wilihof Gemeinderat Triengen Gemeinderat Kulmerau ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bernadette Kurmann Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit Tel. +41/41/228'51'48 E-Mail: Bernadette.Kurmann@lu.ch