Staatskanzlei Luzern

Steuerverwaltung: Rücktritt des Leiters der Abteilung Unselbständigerwerbende

    Luzern (ots) - Hansjörg Gassmann ist vom Stadtrat Willisau auf den 1. Dezember 2003 als erster Leiter des regionalen Zivilstandsamtes für die 30 Gemeinden des Amtes Willisau gewählt worden. Er verlässt auf diesen Zeitpunkt die kantonale Steuerverwaltung.

    Hansjörg Gassmann leitet die Abteilung Unselbständigerwerbende und Nichterwerbstätige erfolgreich seit dem 1. Dezember 2000. Er hat Wesentliches dazu beigetragen, dass  die Umstellung von der zwei- zur einjährige Steuerveranlagung gut gelungen ist. Er hat sich profiliert mit der Umsetzung des neuen Berufsbildes für Steuerfachleute.

    Die Abteilung Unselbständigerwerbende nimmt Steuerveranlagungen Unselbständigerwerbender und Nichterwerbstätiger vor und unterstützt und überwacht die Gemeinden bei dieser Aufgabe. Die kantonale Steuerverwaltung wird die Stelle neu besetzen. Sie dankt Hansjörg Gassmann bereits heute für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit als Abteilungsleiter.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Dr. Hansruedi Buob
Vorsteher-Stellvertreter
Telefon +41/41/228'56'45
Telefax +41/41/228'66'37
E-Mail: hansruedi.buob@lu.ch



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: