Staatskanzlei Luzern: Medieninformation in Gerichtssachen

Luzern (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren Das Obergericht überarbeitet gegenwärtig seine Informationsrichtlinie vom 2. Dezember 1974. Dabei soll auch die Medieninformation in Gerichtssachen überprüft werden. In diesem Zusammenhang interessieren uns vorab die Bedürfnisse und Wünsche der direktbetroffenen Medienschaffenden. Aus diesem Grunde laden wir Sie herzlich zu einem Meinungsaustausch ein. Termin: 12. Mai 2003, 16.00 - 18.00 Uhr Ort: Obergericht, Hirschengraben 16, 6002 Luzern Gerichtssaal I, 2. Stock Sie erleichtern uns die Organisation der Veranstaltung, wenn Sie Ihre Teilnahme bestätigen. Ihre Anmeldung nimmt Frau Mattli (Telefon 041 228 62 57 oder E-Mail: irene.mattli@lu.ch) gerne bis 11. Mai 2003 entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Mit freundlichen Grüssen OBERGERICHT DES KANTONS LUZERN Der Obergerichtspräsident: Dr. S. Wey Der Kanzleichef: Lic.iur. M. Meier ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Staatskanzlei Luzern Tel +41/41/228'60'00 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medieninformation in Gerichtssachen der Staatskanzlei Luzern Termin: 12. Mai 2003, 16.00 - 18.00 Uhr Ort: Obergericht, Hirschengraben 16, 6002 Luzern Gerichtssaal I, 2. Stock ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bis 11. Mai 2003 an: Frau Mattli Tel. +41/41/228'62'57 mailto: irene.mattli@lu.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::