Staatskanzlei Luzern

Neuer "Schatzungsexperte Landwirtschaft"

    Luzern (ots) - Beim Schatzungsamt des Kantons Luzern ist Jonas Plattner als neuer Schatzungsexperte Landwirtschaft bestimmt worden. Jonas Plattner, 27 jährig, ist als Steuerexperte bei der kantonalen Steuerverwaltung tätig. Er besitzt einen landwirtschaftlichen Lehrabschluss und das Diplom als Ingenieur FH der schweizerischen Hochschule für Landwirtschaft.

    Der Schatzungsexperte Landwirtschaft ist zuständig für den Schatzungsbereich land- und forstwirtschaftlichen Liegenschaften. Jonas Plattner übernimmt die Funktion per 1. Oktober 2003 von Karl Schmidli. Daneben wird Jonas Plattner weiterhin als Steuereinschätzer tätig sein. Karl Schmidli war seit 1973 für die Schätzung der land- und forstwirtschaftlichen Grundstücke zuständig und tritt in den Ruhestand.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Stefan Horat
Leiter Schatzungsamt
Telefon +41/41/228'57'40
Telefax +41/41/228'65'28
Mailto: stefan.horat@lu.ch



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: