Park+Ride-Konzept Kanton Luzern: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Das unter der Federführung des kantonalen Verkehrs- und Tiefbauamtes erarbeitete Park+Ride-Konzept des Kantons Luzern geht in diesen Tagen in die Vernehmlassung. Das Park+Ride-Konzept setzt ein wichtiges verkehrspolitisches Zeichen. Mit dem Angebot für die kombinierte Mobilität wird angestrebt, insbesondere in der Agglomeration Luzern die Strassen zu entlasten und die Attraktivität der S-Bahn Luzern zu stärken. Wir möchten Ihnen das Konzept vorstellen und laden Sie zu einer Medienorientierung ein. Termin: Mittwoch, 19. Februar 2003 Zeit: 09.00 - 10.00 Uhr Ort: Kommissionszimmer 2, Regierungsgebäude, Bahnhofstrasse 15, Luzern Es orientieren Sie Regierungsrat Max Pfister, Vorsteher des Bau- und Verkehrsdepartements des Kantons Luzern, und Ernst Schmid, Gesamtverkehrskoordinator, Verkehrs- und Tiefbauamt des Kantons Luzern. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Luzern Tel. +41/41/228'53'52