Kundenzufriedenheitserhebung öffentlicher Verkehr Luzern: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Im Herbst 2002 wurde im Auftrag des Kantons Luzern und des Zweckverbandes öffentlicher Agglomerationsverkehr Luzern (ÖVL) eine Zufriedenheitsumfrage bei den Kunden des öffentlichen Verkehrs durchgeführt. Die Auswertung der Umfrage liegt vor. Wir möchten Sie über die Resultate und unsere Folgerungen informieren und laden Sie zu einer Medienorientierung ein. Termin: Donnerstag, 13. Februar 2003 Zeit: 14.00 - 15.00 Uhr Ort: Kommissionszimmer 2, Regierungsgebäude, Bahnhofstrasse 15, Luzern Es orientieren Sie Regierungsrat Max Pfister, Vorsteher des Bau- und Verkehrsdepartements des Kantons Luzern, und Robert Sigrist, Präsident des Zweckverbandes öffentlicher Agglomerationsverkehr. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Luzern Tel. +41/41/228'53'52 Zweckverband öffentlicher Agglomerationsverkehr Tel. +41/41/226'45'65