Einladung zur Medienkonferenz

Die Spitalfinanzierung und ihre Auswirkungen auf den Kanton Luzern Luzern (ots) - Die eidg. Abstimmung vom 9. Februar 2003 hat massive Auswirkungen auf die Luzerner Bevölkerung - als Steuerzahlende, als Patienten und als Versicherte. Über diese Auswirkungen des Bundesgesetzes für eine gesunde Spitalfinanzierung möchten wir Sie informieren und laden Sie ein zu einer Medienkonferenz: Freitag, 24. Januar 2003, 10.30 Uhr Dullikersaal, Bildungsdepartement des Kantons Luzern, Bahnhofstrasse 18 Sie werden informiert durch: * Regierungsrat Dr. Markus Dürr, Gesundheitsdirektor: Auswirkungen der Spitalfinanzierung auf das Luzerner Gesundheitswesen * Regierungsrat Dr. Kurt Meyer, Finanzdirektor Auswirkungen der Spitalfinanzierung auf den Luzerner Finanzhaushalt * Rudolf Gilli, Direktor Concordia Schweiz/Vizepräsident Santésuisse Auswirkungen der Spitalfinanzierung auf Versicherte und Versicherer Besten Dank für Ihr Interesse. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Staatskanzlei Luzern Tel. +41/41/228'60'00