Kommunale Abstimmungen vom 24. November 2002

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Buchrain:-Abfallreglement Gemeinde Buchrain Hildisrieden:-Erweiterung Schulhaus Matte Hochdorf:-Voranschlag 2003 Horw:-Genehmigung des Voranschlages 2003 der Laufenden Rechnung und der Investitionsrechnung für die Einwohnergemeinde mit Festlegung des Steuerfusses -Genehmigung des Voranschlages 2003 der Laufenden Rechnung und der Investitionsrechnung für die Bürgergemeinde mit Festlegung des Steuerfusses Kriens:-Realisierung des Neubaus Pflegeheim Zunacher 2 mit Investitionen von Fr. 24'500'000.- Luzern:-Voranschlag 2003 -Abfallreglement (Referendum) Weggis:-Beschlussfassung über das Strassen-, Parkplatz- und Gebührenreglement der Gemeinde Weggis Werthenstein:-Genehmigung eines Sonderkredites von Fr. 6'060'000.-betreffend Neubau des Schulhauses Dorf Schachen Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die Abstimmungsresultate neu kontinuierlich ans Internet weitergegeben werden, d.h. nach Eingang eines Gemeinderesultats wird dieses sofort im Internet veröffentlicht (www.lu.ch). Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen zu dienen, und grüssen Sie freundlich ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Yvonne Ineichen-Sigrist Amt für Gemeinden Wahlen/Abstimmungen Tel. direkt: +41/41/228'57'95 mailto: Yvonne.Ineichen@lu.ch