7. Internationale Informationstagung des Europa Forums Luzern

Luzern (ots) - Medienorientierung Dienstag 22. Oktober 2002, 15.30 Uhr Hotel Schweizerhof, Schweizerhofquai, Luzern Schwerpunktthemen der Informationstagung * Europäische Finanzplätze im Wettbewerb * Internationale Kooperation bei der Inneren Sicherheit * Perspektiven des Wirtschaftsstandortes Europa Gastland * Norwegen Sehr geehrte Damen und Herren Das Europa Forum Luzern und die Königlich Norwegische Botschaft freuen sich, Sie zur Medienorientierung vom 22. Oktober im Hotel Schweizerhof, 15.30 Uhr, Luzern, einzuladen. Aus Anlass der Tagung des Europa Forums Luzern vom 23. und 24. Oktober zu den oben genannten Themen sowie zur Eröffnung der Norweger Tage in Luzern möchten wir Sie im einzelnen über das Programm und die Aktivitäten orientieren. Es informieren * Grusswort des Regierungsrates / des Stadtrates von Luzern * Odd Einar Dørum, Minister für Justiz und Polizei, Norwegen Das Gastland Norwegen am Europa Forum Luzern * Alfred N. Becker, Präsident OK des Europa Forums Luzern Das Europa Forum Luzern: Ausrichtung und aktuelle Tätigkeiten * Dr. Christof Wicki, Geschäftsführer des Europa Forums Programminhalt 2002 Moderation: Alfred N. Becker ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Europa Forum Luzern Kirchweg 16 6048 Horw/Luzern Tel. +41/41/340'79'83 Fax +41/41/340'79'01 mailto:info@rwfl.ch Internet: http://www.europa-forum-luzern.ch ===================================================================== FAX-BACK Fax-Nr: +41/41/340'79'01 mailto: info@rwfl.ch ANMELDUNG zur Medienkonferenz des Europa Forums Luzern vom Dienstag 22. Oktober 2002, 15.30 Uhr Hotel Schweizerhof, Luzern Name:___________________________________________ Vorname:________________________________________ Firma:__________________________________________ Adresse:________________________________________ PLZ, Ort:_______________________________________ * Bitte schicken Sie mir die Mediendokumentation Ich akkreditiere mich für den Europa Forum Anlass * Mittwoch 23. Oktober * Donnerstag 24. Oktober Anmeldeschluss: Sonntag 20. Oktober 2002 =====================================================================