Wolhusen-Werthenstein-Malters: Einladung zur Medienkonferenz

Luzern (ots) - Sehr geehrte Redaktorinnen und Redaktoren Vor rund einem Monat haben wir Sie über die Resultate der Telefonumfrage in Wolhusen-Werthenstein-Malters informiert. Leider konnten wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Aussagen zur Interpretation liefern, weil die Gemeinderäte vorerst im internen Rahmen beraten mussten. Nun ist es aber so weit: Die Gemeinderäte sind zu einem Ergebnis gekommen. Wie es weiter gehen soll, darüber werden wir Sie an der Medienkonferenz direkt informieren. Datum: 30. September 2002 Zeit: 10 Uhr Ort: Kloster Werthenstein, Werthenstein Wir freuen uns über ihr Interesse und Ihr Erscheinen und grüssen Sie vorerst freundlich. Die Gemeinderäte von Werthenstein Wolhusen Malters Ruswil ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bernadette Kurmann Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit Tel. +41/41/228'51'48 mailto: Bernadette.Kurmann@lu.ch