Präsentation der Ergebnisse des Planungswettbewerbs Universität Luzern: Einladung zur Medienkonferenz

Luzern (ots) - Für die Planung des Neubaus für die Universität Luzern wurde im April dieses Jahres ein zweistufiger Planungswettbewerb ausgeschrieben. Die beauftragte Jury hat die im Rahmen der ersten Stufe (Ideenwettbewerb) eingereichten Projekte beurteilt und arbeitet zurzeit den Jurybericht aus. Wir möchten Sie über die Ergebnisse und das weitere Verfahren informieren und laden Sie zu einer Medienorientierung ein: Termin: Dienstag, 24. September 2002 Zeit: 15.00 - 16.30 Uhr Ort: Hochschule Technik + Architektur Luzern, Technikumstr. 21, Horw Die eingereichten Projekte sind ab 24. September 2002 in der Mensa der Hochschule Technik und Architektur Luzern zu besichtigen. Weiter wird am Kasernenplatz in Luzern ein Informationsstand installiert, der aktuelle Informationen zum Projekt vermittelt. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Luzern Tel. +41/41/228'53'52