Staatskanzlei Luzern

Christoph Zurmühle ist neues hauptamtliches Mitglied des Amtsgerichts Hochdorf

    Luzern (ots) - Das neue hauptamtliche Mitglied des Amtsgerichts Hochdorf heisst Christoph Zurmühle. Er wurde im stillen Wahlverfahren für gewählt erklärt, nachdem binnen Frist beim Justiz-, Gemeinde- und Kulturdepartement keine weitere Kandidatur eingegangen war. Die Ersatzwahl wurde notwendig, weil die bisherige Amtsinhaberin Irène Kaufmann Meyer demissioniert hatte.

    Der von der Freisinnig-Demokratischen Partei vorgeschlagene lic. iur. Christoph Zurmühle ist 33-jährig und wohnt in Rothenburg. Er ist zurzeit als Gerichtsschreiber am Verwaltungsgericht Luzern tätig.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Christoph Zurmühle
Tel.  +41/41/228'69'82



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: