Medienkonferenz des Obergerichts: Einladung

Luzern (ots) - Das Obergericht des Kantons Luzern lädt zu einer Medienkonferenz ein: Fallnummer:21 01 230 In Sachen X.Y. gegen Staatsanwaltschaft des Kantons Luzern betreffendvorsätzliche Tötung und Tötungsversuch Sie werden im obgenannten Straffall (Tötungsdelikt in Emmenbrücke vom 28. April 1999) zu einer Medienkonferenz eingeladen am Mittwoch, 1. Mai 2002, 10.00 Uhr, Gerichtssaal 2, II. Stock, Obergericht des Kantons Luzern, Hirschengraben 16, 6003 Luzern Der Präsident der II. Kammer des Obergerichts, Dr.iur. Stephan Wey, wird Ihnen, voraussichtlich in Anwesenheit von Verteidiger und Staatsanwalt, das obergerichtliche Urteil eröffnen und erläutern. Es wird Ihnen eine Medienmitteilung ausgehändigt werden, die anschliessend im Internet unter www.lu.ch/Gerichte/Mitteilungen/Mitteilungen Obergericht publiziert wird. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Zentraler Informationsdienst der Staatskanzlei Luzern Tel. +41 41 228 6000, mailto: infokanton@lu.ch