Alle Storys
Folgen
Keine Story von Staatskanzlei Luzern mehr verpassen.

Staatskanzlei Luzern

Einladung zur Medienorientierung: Planungswettbewerb Universität Luzern

Luzern (ots)

Am Samstag, 27. April 2002, ist offizieller
Start für die Ausschreibung des zweistufigen Planungswettbewerbs für
die Universität Luzern, 1. Stufe Ideenwettbewerb. Wir möchten Sie
über die Details der Ausschreibung und die Zielsetzungen des
Wettbewerbs informieren und laden Sie zu einer Medienorientierung
ein:
Termin: Mittwoch, 24. April 2002
Zeit:   10.00 - 11.00 Uhr
Ort:    Regierungsgebäude, Bahnhofstrasse 15, Kommissionszimmer 2

Kontakt:

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Luzern
Informationsdienst
Tel. +41 41 228 53 52

Weitere Storys: Staatskanzlei Luzern
Weitere Storys: Staatskanzlei Luzern
  • 17.04.2002 – 08:49

    Ungarischer Botschafter zu Besuch bei der Luzerner Regierung

    Luzern (ots) - Morgen Donnerstag, 18. April 2002, stattet der Botschafter der Republik Ungarn in der Schweiz, Pal Schmitt, der Luzerner Regierung einen offiziellen Besuch ab. Der Botschafter und seine Gattin, Katalin Schmitt, sowie Csaba Mohi, ausserordentlicher Gesandter, und Emöke Mohi werden von Schultheiss Ulrich Fässler im Regierungsgebäude empfangen. Auf dem Programm steht u.a. ein Besuch des ...

  • 15.04.2002 – 17:36

    Hubert Aregger ist neues nebenamtliches Mitglied des Amtsgerichts Sursee.

    Luzern (ots) - Das neue nebenamtliche Mitglied des Amtsgerichts Sursee heisst Hubert Aregger. Er wurde im stillen Wahlververfahren für gewählt erklärt, nachdem binnen Frist beim Justiz-, Gemeinde- und Kulturdepartement keine weitere Kandidatur eingegangen war. Die Ersatzwahl wurde notwendig, weil die bisherige Amtsinhaberin Agathe Suppiger demissioniert hatte. ...