Staatskanzlei Luzern

Ungarischer Botschafter zu Besuch bei der Luzerner Regierung

    Luzern (ots) -  Morgen Donnerstag, 18. April 2002, stattet der Botschafter der Republik Ungarn in der Schweiz, Pal Schmitt, der Luzerner Regierung einen offiziellen Besuch ab. Der Botschafter und seine Gattin, Katalin Schmitt, sowie Csaba Mohi, ausserordentlicher Gesandter, und  Emöke Mohi werden von Schultheiss Ulrich Fässler im Regierungsgebäude empfangen. Auf dem Programm steht u.a. ein Besuch des Verkehrshauses.

    Botschafter Pal Schmitt war in früheren Jahren Doppel-Olympiasieger und Doppelweltmeister im Degenfechten. Er ist Präsident des ungarischen olympischen Komitees und Exekutivmitglied des IOC. Er hat sich - erfolglos - um die Nachfolge von IOC-Präsident Juan Antonio Samaranch beworben.

    Fototermin: Donnerstag, 18. April 2002, um 11.30 Uhr vor dem Regierungsgebäude, Bahnhofstrasse 15, Luzern.

ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Staatskanzlei Luzern, Tel +41 41 228 6000



Weitere Meldungen: Staatskanzlei Luzern

Das könnte Sie auch interessieren: