Sportpolitisches Konzept Kanton Luzern: Einladung zur Medienorientierung

Luzern (ots) - Die Entwicklung des sportpolitischen Konzepts Kanton Luzern SPOKO LU ist seit dem entsprechenden Regierungsratsbeschluss im Juli letzten Jahres in vollem Gange. Das Vorgehen ist mittels diversen Pilotprojekten (z.B. Hochschulsport Campus Luzern) sehr praxisorientiert angelegt und stösst auf breites Interesse. Wir möchten anlässlich einer Medienpräsentation über den Zwischenstand in den 4 Entwicklungsprozessen des SPOKO LU, Sport und Bildung, Sport und Leistung, Sport und Wirtschaft sowie Sport und Gesundheit berichten und auf Ihre Fragen eingehen.

Die Medienorientierung findet statt am     Donnerstag, 14. März 2002, 11.00 Uhr     an der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, 1. Stock

Die Projektleitung SPOKO LU, Kaspar Zemp (Kantonales Sportamt Luzern) und Peter Th. Senn (Institut für Betriebs- und Regionalökonomie IBR der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern) werden Sie orientieren.

Peter Th. Senn
IBR