Kommunale Abstimmungen vom 2. Dezember 2001

Luzern (ots) - Bis heute haben uns folgende Gemeinden kommunale Urnengänge mitgeteilt: Emmen: Einbürgerungsgesuche von ausländischen Gesuchstellerinnen und Gesuchstellern Eschenbach: Erlass eines neuen Strassenreglements Hochdorf: - Voranschlag 2001 - Strassenreglement - Parkplatzreglement - Friedhofreglement Horw: - Genehmigung des Voranschlages 2002 der Laufende Rechnung und der Investitionsrechnung für die Einwohnergemeinde mit Festlegung des Steuerfusses - Genehmigung des Voranschlages 2002 der Laufenden Rechnung und der Investitionsrechnung für die Bürgergemeinde mit Festlegung des Steuerfusses Luzern - Kredit Umbau und Aufstockung des Wohnheims 2 im Betagtenzentrum Eichhof - Rahmenkredit Erneuerung und Optimierung der Abwasseranlage (4. Etappe, 2. Teil) Sursee - Totalrevision Gemeindeordnung Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir geben Ihnen lediglich weiter, was uns die Gemeinden gemeldet haben. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass die Abstimmungsresultate neu kontinuierlich ans Internet weitergegeben werden, d.h. nach Eingang eines Gemeinderesultats wird dieses sofort im Internet veröffentlicht (www.lu.ch). Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen zu dienen. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Yvonne Ineichen-Sigrist Amt für Gemeinden, Wahlen/Abstimmungen Tel. +41 41 228 57 95 E-Mail: Yvonne.Ineichen@lu.ch