Die nächsten Schritte bei der S-Bahn Zentralschweiz: Einladung an die Medien

Luzern (ots) - Der von den SBB im Auftrag der sechs Zentralschweizer Kantone erarbeitete Planungsbericht S-Bahn Zentralschweiz stellt einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zu diesem Zentralschweizer Bahnprojekt dar. Die für den öffentlichen Verkehr zuständigen Regierungsräte möchten den Planungsbericht an einer Medienorientierung durch Vertreter der SBB vorstellen lassen und gleichzeitig zur Bedeutung der S-Bahn Zentralschweiz in den einzelnen Kantonen Stellung nehmen. Wir laden Sie zu dieser Medienorientierung herzlich ein. Sie findet statt: Termin: Montag, 17. September 2001 Zeit: 11.30 - 12.30 Uhr Ort: Regierungsgebäude (Kommissionszimmer) Postplatz, Zug Im Anschluss an die Medienorientierung wird ein kleiner Imbiss offeriert. ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Walter Niklaus, Geschäftsstelle Zentralschweizer Konferenz der kantonalen Direktoren des öffentlichen Verkehrs, c/o Verkehrs- und Tiefbauamt des Kantons Luzern, Tel. +41 41 318 11 41