Vierlinge im Kinderspital Luzern: Einladung zur Medienorientierung

Luzern (ots) - Am Freitag, 10. August 2001 erblickten im Kinderspital Luzern Vierlinge das Licht der Welt. Gerne möchten wir Sie über dieses freudige und seltene Ereignis näher informieren. Daher laden wir Sie kurzfristig zu einer Medienorientierung ein am: Freitag, 10. August 2001, 11.30 Uhr, Kantonsspital Luzern Sitzungszimmer, Nr. 2.107, Verwaltung 1, 2. Obergeschoss Es informieren - Prof. Dr. Gregor Schubiger, Chefarzt Pädiatrie, Kinderspital - Prof. Dr. Bernhard Schüssler, Chefarzt Frauenklinik - Frau Melanie Stocker, Hebamme, Frauenklinik - Frau Erna Marti, Stationsleitung Stv., Kinderspital Hinweis: Falls im Parkhaus des Kantonsspitals keine Plätze mehr zur Verfügung stehen, ist den Medienvertreterinnen und -vertretern die Zufahrt auf das Areal gestattet (Pressekennzeichen). ots Originaltext: Staatskanzlei Luzern Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Sabine Spöring, PR-Assistentin KSL, Tel. +41 41 205 42 88 Kantonsspital Luzern Verwaltung 6000 Luzern 16 Tel. +41 41 205 11 11 Zentrale Fax +41 41 205 44 11