Wahl der Schlichtungsbehörde für Miete und Pacht

Luzern (ots) - Der Regierungsrat hat als Mitglieder der Schlichtungsbehörde für Miete und Pacht für die Amtszeit vom 1. Juni 2001 bis zum 31. Mai 2005 gewählt:

Präsident: lic.iur. Anton Bühlmann, Rechtsanwalt, Luzern;     Vizepräsidentin: lic.iur. Susanne Suter-Wick, Rechtsanwältin, Luzern;     Vizepräsident: lic.iur. Thomas Rothenbühler, Rechtsanwalt, Luzern;

Mitglieder auf Vorschlag des Hauseigentümerverbandes:     Max Christ, Kriens;     lic.iur. Cyrill Egli, Rechtsanwalt, Horw;     lic.iur. Louis Falck, Rechtsanwalt und Notar, Luzern;     Christian Marbet, eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder, Luzern;     lic.iur. René Merz, Rechtsanwalt, Rothenburg;     lic.iur. Jannes Schoch, Rechtsanwalt, Luzern;     Fritz Ulmann, Hitzkirch;     lic.iur. Nicole Willimann, Rechtsanwältin, Luzern.

Mitglieder auf Vorschlag des Luzerner Mieterinnen- und Mieterverbandes:

lic.iur. Claudia Billeter, Luzern;     lic.iur. Claudia Brun, Rechtsanwältin, Luzern;     lic.iur. Stephan Hartlieb, Rechtsanwalt, Willisau;     lic.iur. Armida Raffeiner, Luzern;     lic.iur. Peter Wicki, Rechtsanwalt und Notar, Luzern;     Dr. iur. Christoph Wildisen, Rechtsanwalt und Notar, Luzern;     lic.iur. Roland Wiprächtiger, Rechtsanwalt, Luzern;     lic.iur. Thomas Wüthrich, Rechtsanwalt und Notar, Luzern.

Zentraler Informationsdienst