PETRA

PETRA Fashion Awards 2008 - Franziska Knuppe in Dessous auf dem Laufsteg, Erster Auftritt der Effenbergs in Deutschland, Marta Cecchetto auf dem roten Teppich

Hamburg (ots) - - Querverweis: Dokumente liegen in der digitalen Pressemappe zum Download vor und sind unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Am 26. Juli 2008 werden die vierten PETRA Fashion Awards in Düsseldorf verliehen. Und alle kommen zu Deutschlands meistgelesener monatlicher Frauenzeitschrift: Topmodel Franziska Knuppe, Gesicht von Triumph Deutschland 2008, wird zusammen mit 16 weiteren Wäsche-Models auf dem Laufsteg die Dessous-Modenschau anführen, die der Kooperationspartner von PETRA, Triumph International, zeigt. Stefan und Claudia Effenberg werden ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt in Deutschland haben - nach ihrem Umzug von Florida nach München in dieser Woche. Das italienische Model Marta Cecchetto ist als Verlobte von Bayern-Star Luca Toni die schönste Spielerfrau der deutschen Bundesliga - außerdem steht sie morgen bei PETRA auf dem roten Teppich. RTL-Star-Moderatorin Frauke Ludowig (RTL Explosiv) führt durch den Abend. Die Modebranche ist versammelt: Star-Fotograf Joachim Baldauf, Peyman Amin von Germany`s next Topmodel, Designerin Sandy Meyer-Wölden, Miss Europe Shermine Shahrivar, Society-Expertin Karen Webb, Sängerin und Mode-Testimonial Annett Louisan, die Modemacher Adrian Runhof und Johnny Talbot, Fashion-Ikone Moon-Suk Kang sowie Barbara Meier, Wanda und Janina Delia von Germany`s next Topmodel. Weitere Prominente sind u.a.: Kai Ebel, DSDS-Jurorin Anja Lukaseder, Chiara Ohoven, Scorpions-Gitarrist Rudolf Schenker, Konstantin Graudus, Aleksandra Bechtel, die Schauspielerinnen Andrea Suwa, Catherine Flemming, Romina Becks und Wolke Hegenbarth sowie die Tänzerin Isabel Edvardsson. Ansprechpartner sind gerne: Dr. Michael Silvio Kusche, Objektleitung PETRA, Tel. 040/2717-2501, Fax 040/2717-2051, E-Mail: silvio.kusche@jalag.de Benita Ahsendorf, Anzeigenleitung PETRA, 040/2717-2530, Fax 040/2717-2048, E-Mail: benita.ahsendorf@jalag.de ots Originaltext: PETRA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Mona Burmester Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. 040/2717-2493 Fax 040/2717-2063 E-Mail: presse@jalag.de