Alle Storys
Folgen
Keine Story von PETRA mehr verpassen.

PETRA

Überraschende Ergebnisse der PETRA-Umfrage zum Thema "Sex zu dritt"

Hamburg (ots)

Die Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche
Sozialforschung GEWIS hat im Auftrag von PETRA, Deutschlands 
meistgelesener monatlicher Frauenzeitschrift eine repräsentative 
Umfrage zum Thema "Sex zu dritt" unter Frauen und Männern 
durchgeführt. Die Ergebnisse:
74 % der Männer, aber nur 5 % der Frauen sagten, dass sie es gern 
mal ausprobieren würden, wenn sich eine Gelegenheit ergibt
28 % der Männer, aber nur 4 % der Frauen würden es nur machen, 
wenn der eigene Partner nicht dabei wäre
84 % der Männer würden die Variante mit zwei Frauen bevorzugen, 
keine der befragten Frauen würde diese Variante bevorzugen
93 % der Frauen, aber nur 9 % der Männer sagen, dass es für sie 
unter keinen Umständen in Frage käme
Befragt wurden 1054 heterosexuelle Frauen und Mänenr zwischen 20 
und 40
Rückfragen bitte an:
Jessica Braun
PETRA Redakteurin/Report
Tel: 040/2717-3043 
jessica.braun@petra.de

Pressekontakt:

Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Weitere Storys: PETRA
Weitere Storys: PETRA
  • 15.11.2004 – 17:37

    Gisele Bündchen: "Ihr Deutschen seid herrlich exakt und ordentlich!"

    Hamburg (ots) - Wer hätte das gedacht? Gisele Bündchen hegt eine heimliche Passion für Deutschland. Das verrät das Super-Model in der aktuellen PETRA. Diese Vorliebe kann an der deutschen Abstammung der 24-jährigen Brasilianerin liegen. Oder aber an der Berg-und-Tal-Beziehung mit "Titanic"-Star Leonardo DiCaprio (gerade sind sie getrennt), die Gisele Bündchen ...

  • 18.03.2004 – 07:55

    Anastacia: "Ich habe dem Feind ins Auge geblickt"

    Hamburg (ots) - Anastacia ist zurück - nach dem schwersten Jahr ihres Lebens! Im letzten Jahr erkrankte die 30jährige New Yorker Rockröhre ("I'm Outta Love", "Paid my Dues") an Brustkrebs. Mit PETRA sprach Anastacia über ihre Erfahrungen Anastacia über ihre Reaktion auf die Nachricht, dass sie an Brustkrebs erkankt ist: Es war ein Schock, es kam aus dem Nichts, völlig unerwartet. Ich, eine ...

  • 18.03.2004 – 07:52

    George Michael: "Ich erlebe endlich die wahre Liebe!"

    Hamburg (ots) - Er gilt als sehr verschwiegen, doch für PETRA plauderte er aus dem Nähkästchen: der britische Popsänger George Michael, der wie kein anderer Mainstream mit Qualität verbindet. Anlässlich seines neuen Albums "Patience" sprach der Ängste, Depressionen und den Sexskandal, der vor zwei Jahren sein Leben erschütterte. George Michael über seinen Plattenvertrag in den USA: Ich dachte, in den ...