PETRA

Überraschende Ergebnisse der PETRA-Umfrage zum Thema "Sex zu dritt"

    Hamburg (ots) - Die Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung GEWIS hat im Auftrag von PETRA, Deutschlands meistgelesener monatlicher Frauenzeitschrift eine repräsentative Umfrage zum Thema "Sex zu dritt" unter Frauen und Männern durchgeführt. Die Ergebnisse:

    74 % der Männer, aber nur 5 % der Frauen sagten, dass sie es gern mal ausprobieren würden, wenn sich eine Gelegenheit ergibt

    28 % der Männer, aber nur 4 % der Frauen würden es nur machen, wenn der eigene Partner nicht dabei wäre

    84 % der Männer würden die Variante mit zwei Frauen bevorzugen, keine der befragten Frauen würde diese Variante bevorzugen

    93 % der Frauen, aber nur 9 % der Männer sagen, dass es für sie unter keinen Umständen in Frage käme

    Befragt wurden 1054 heterosexuelle Frauen und Mänenr zwischen 20 und 40

    Rückfragen bitte an:
Jessica Braun
PETRA Redakteurin/Report
Tel: 040/2717-3043
jessica.braun@petra.de


ots Originaltext: PETRA
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:

Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax:  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de



Weitere Meldungen: PETRA

Das könnte Sie auch interessieren: