PETRA

Paola Turci modelt für Prada

Hamburg (ots) - - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs Sie ist gebürtige Römerin, hat lange dunkle Haare und eine so tiefe Stimme, dass selbst Gianna Nanini neben ihr vor Neid verstummen würde: In Italien ist Paola Turci ein Mega-Star, ihre Platten (neun Stück hat sie schon gemacht!) verkaufen sich wie frische Pasta - und das, obwohl die 37-Jährige alles andere ist als eine italienische Schlagermaus. Das berichtet die Zeitschrift PETRA in ihrer August-Ausgabe. Bei ihrem Auftritt auf dem San-Remo-Festival, dem grössten Musikereignis Italiens, verzauberte sie ihr Publikum mit einem transparenten Kleid. Die Mailänderin reisst das Publikum bei jedem Live-Auftritt so mit, als ob es ihr letztes Konzert wäre. In Sachen Mode ist Paola Turci seit San Remo übrigens auf den Geschmack gekommen - feminine Outfits machen ihr offensichtlich Spass. Bester Beweis: Paolas PETRA-Shooting mit Prada! Diese Meldung ist unter Quellenangabe PETRA zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: PETRA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Media Consulting Jörg Mandt Tel. +49 40 80 80 347-10 E-Mail: jmandt1@aol.com