Anastacia: Konzertbestätigung

Glattbrugg (ots) - Wir freuen uns sehr, wegen grosser Nachfrage folgende Zusatz-Veranstaltung anzukünden: Die Powerlady mit der Soulröhre Bereits nach vier Tagen war Anastacias Konzert am 2. Oktober 2004 in der Basler St. Jakobshalle ausverkauft. Die Geschichte wiederholt sich. Denn wegen der extrem grossen Nachfrage für ihr Konzert vom 6. Februar 2005 haben wir soeben ein Zusatzkonzert bestätigt. Das heisst: Anastacia zum DRITTEN. Und zwar am Montag, 7. Februar 2005, in der Arena Genf. Wetten, dass............auch diese dritte Show von Anastacia sehr schnell ausverkauft sein wird. Auch diesmal gilt: unbedingt den Vorverkauf benutzen! Auf ein Nächstes............ Veranstaltung: Anastacia Tourname: Live at last Homepage: www.anastacia.com Aktuelles Album: Anastacia / Sony Music Datum / Zeit: Montag, 7. Februar 2005, 20.30 Uhr Veranstaltungsort: Arena Genève Ticketpreis(e) CHF: 75.- Vorverkaufsbeginn: Montag, 29. November 2004 Medienpartner: Blick, Radio Basel1, BE1, Energy Zürich, NRJ (F-CH) Vorverkauf bei Ticketcorner via 0900 800 800, über www.ticketcorner.com oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Good News Productions AG Dano Tamásy Leiter Promotion Tel. +41/(0)44/809'66'66