Beastie Boys - Konzertbestätigung

Glattbrugg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Partnerinnen und Partner Wir freuen uns sehr, Ihnen folgende Veranstaltung anzukünden: The Boys are back in town! Können denn weisse Jungs Hip-Hop machen? Das war schon 1987 die Frage, als die New Yorker Mike D, MCA, Ad-Rock und der inoffizielle vierte Member Bob Money Mark alias Beastie Boys mit dem Debütalbum "Licensed To Ill" die Welt beglückten. Was für eine Frage! Klar können Weisse Hip-Hop machen, und die Beasties gehören zu den Hip-Hop-Bands der ersten Stunde und stopften ihren Kritikern erstmal kräftig das Maul. Der Soundkuchen der Beastie Boys zeichnet sich in erster Linie durch fette Hip-Hop-Beats aus, vermischt mit ein paar wenigen Elementen aus dem Rockbereich und einer grossen Menge von Samples und Scratches. In diesem Jahr ist ihr neues Album "To The 5 Boroughs" erschienen - ein klares Bekenntnis zu ihrer Heimat, genauer den fünf Distrikten von New York City. Am Freitag, 17. Dezember 2004 spielen sie in der St. Jakobshalle in Basel. Ein actiongeladener Abend ist jetzt schon vorprogrammiert. Veranstaltung: Beastie Boys Spezielles: In Zusammenarbeit mit Act Entertainment AG Tourname: Pageant Tour Homepage: www.beastieboys.com Aktuelles Album: To The 5 Boroughs / EMI Music Datum / Zeit: Freitag, 17. Dezember 2004, 20 Uhr Veranstaltungsort: St. Jakobshalle Basel Ticketpreis(e) CHF: 50.- Vorverkaufsbeginn: Freitag, 24. September 2004 Medienpartner: 20 Minuten, Schweizer Radio DRS 3, Virus, Basel1, Energy Züri Kommunikationssperre: Bis Dienstag, 21. September 2004, 6 Uhr Ankündigung (Medienpartner): Dienstag, 20. September 2004 Vorverkauf bei Ticketcorner via 0900'800'800, über www.ticketcorner.com oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: Good News Productions AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Good News Productions AG Dano Tamasy Leiter Promotion Tel. +41/1/809'66'66