Good News Productions AG

Verschiebung Konzert Ozzy Osbourne & Him

Offizielle Mitteilung des Agenten von Ozzy Osbourne Zürich (ots) - Ozzy Osbourne muss leider auf Anraten seines Arztes erneut die gesamte Europa-Tour, deren Beginn auf den 22. Oktober 2003 in Dublin angesetzt war, verschieben. Davon betroffen ist auch das Konzert in Zürich vom 6. November 2003. Ozzy Osbourne: "Ich war die letzten drei Wochen in Boston zur Abklärung eines unkontrollierbaren Zitterns, das sich über die letzten zwei Jahre mehr und mehr bemerkbar gemacht hat. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo dieses Problem mein Leben und mein Selbstvertrauen so gut wie zerstört hat. Ich habe begonnen mich um Personen herum unwohl zu fühlen, was für einen Künstler nicht eben das das Wahre ist, wie ihr euch vorstellen könnt. Ich bin meinem Arzt, Dr. Allan H. Ropper, sehr dankbar, dass ich nun wieder zurück bei meiner Familie und auf guten Weg bin, mein Leben wieder zurück zu bekommen." Gemäss Aussage des Arztes leidet Ozzy Osbourne nicht an Parkinson, das Zittern sei mit Medikamenten kontrollierbar. Eine Nebenwirkung des Medikamentes führe aber zu einem Austrocknen der Mundhöhle, was zu einer starken Beeinträchtigung der Stimme führe. Diese Nebenwirkung verschwinde in der Regel nach drei bis vier Wochen, würde jedoch massgebend dazu beitragen, dass Herr Osbourne momentan nicht in der Lage sei, zu singen. Da die meisten Konzerthallen im November und Dezember 2003 so kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, muss die ganze Europa-Tournee auf Beginn 2004 verschoben werden. Ozzy Osbourne: "I komme mir vor, als ob ich euch immer wieder enttäuschen würde, was mir das Herz bricht. Ihr habt aber mein Wort, dass ich meine Europa-Tournee im Neuen Jahr wieder aufnehmen werde. Ich bitte Euch, dies alles mit mir durchzustehen und verspreche euch die beste Ozzy Osbourne-Show, die ihr jemals gesehen habt!" Ozzy Osbourne und Good News bedauern die Verschiebung des Konzertes und die entstandenen Umtriebe sehr. Good News wünscht Ozzy Osbourne eine rasche Genesung und bittet alle Fans um Verständnis. Informationen bezüglich Tickets Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit für das neue Konzertdatum. Es können leider keine bereits erworbenen Tickets zurückgenommen werden. Konzert: Ozzy Osbourne & Him Spezielles: Präsentiert von Swisscom fixnet Homepage: http://www.ozzy.com Aktuelles Album: The Essential Ozzy Osbourne (Sony Music / Epic) Datum / Zeit neu: Voraussichtlich im Februar 2004 Datum / Zeit alt: Donnerstag, 6 November 2003, 19.30 Uhr Veranstaltungsort: Hallenstadion Zürich Ticketpreis(e): CHF 65.- Medienpartner: 20 Minuten, MTV, Schweizer Radio DRS 3, Virus Vorverkauf bei Ticketcorner über 0848 800 800 oder www.ticketcorner.ch, bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. ots Originaltext: Good News Productions AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Good News Productions AG Herr Pascal Schneuwly Tel. +41/1/809'66'66 Amanda Block Tel. +1/310/205'34'46 E-Mail: amanda@divinerecordings.com

Das könnte Sie auch interessieren: