Good News Productions AG

The World According To RZA - Konzertabsage

    Soeben hat RZA, der Mastermind des Wu Tang Clans, die geplanten Konzerte in Paris, München, London und Zürich (27.05.03, Volkshaus) absagen müssen. Aufgrund einer kurzfristig ausgebrochenen Erkrankung, ist es ihm leider nicht möglich, die angekündigten Termine wahrzunehmen. Ein Verschiebungsdatum ist nicht vorgesehen.

    Die Gäste die RZA begleitet hätten, wie Xavier Naidoo, der gemeinsam mit ihm u.a. die Single "Ich kenne nichts, (das so schön ist wie Du)" performed hätte oder die Saian Supa Crew, Fuat, Bektas und einige mehr bedauern dies sehr, da sie sich auf den gemeinsamen Auftritt schon gefreut hatten. Alle wünschen ihm eine schnelle Besserung.

    RZA und Good News bedauern die Absage ebenso und hoffen auf das Verständnis der Fans.

    Informationen bezüglich Ticketrückgabe Tickets können bis zum Freitag, 27. Juni 2003 bei der Ticketvorverkaufsstelle retourniert werden, an welcher diese gekauft wurden.

ots Originaltextservice: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Ralph Trossmann,
Tel. +41/1/809-66-66.



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: