Good News Productions AG

Mark Knopfler: Absage der ganzen Tournee 2003

    Zürich (ots) - Leider muss das Konzert von Mark Knopfler vom 17. Juni 2003 im Hallenstadion Zürich, 20 Uhr, abgesagt werden. Ein Verschiebungsdatum ist nicht vorgesehen, was wir von Good News Productions AG sehr bedauern.

    Grund der Annulation sind die Verletzungen, die sich der Musiker bei einem Motorradunfall zugezogen hatte. Mark Knopfler sieht sich auf ärztlichen Rat hin gezwungen, diese Tournee nicht durchzuführen, was er persönlich sehr bedauert.

    Er bittet seine Fans um Verständnis und bedankt sich bei allen, die ihm in den letzten Tagen Genesungswünsche geschickt haben!

    Auch Good News Productions AG wünscht Mark Knopfler eine rasche Erholung und hofft bei allen Fans auf ihr Verständnis!

    Informationen bezüglich Ticketrückgabe     Tickets können bis zum Donnerstag, 17. Juli 2003 bei der     Ticketvorverkaufsstelle retourniert werden, an welcher das Ticket     gekauft wurde.

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Herr Pascal Schneuwly
Tel. +41/1/809'66'66



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: