Good News Productions AG

Good News: Udo Jürgens Tournee 2003 - Karten zum "lasterhaften" Konzertvergnügen jetzt erhältlich!

    Zürich (ots) - Auch Jahrzehnte nach seiner Sahne- und Tortenschlacht am Kuchenbuffet gelingt Udo Jürgens das Husarenstück der unterhaltsamen Provokation noch immer meisterhaft. Nach seinem aktuellen Album "Es lebe das Laster" mit satirischen Songs wie "Weichei" und "Viele Grüsse aus der Hölle", stellt sich nunmehr die Frage "Können denn Lieder Laster sein?" Antwort gibt Udo am 3. Dezember im Hallenstadion Zürich.

    Nach seinem sensationellen Einstieg ins vielbesungene Leben nach 66 Jahren, einer Rekord-Jubiläumstournee und einer Serie von nicht minder erfolgreichen Sommer Solo-Openair-Konzerten, meldet sich Udo Jürgens mit schon beinahe provokativer Vitalität und einem unglaublich jugendlichen Schalk zurück. Die kommende Tournee wird neben den feinen Tönen, die Udo auf Grund der Solo-Erfahrung nun sicherlich noch intensiver vortragen wird, wiederum die ganze Palette der Udo Jürgens Unterhaltungs-Inszenierung umfassen. Das riesige Repertoire, welches Udos kompositorischen Schaffen hervorgebracht hat, garantiert auch auf der kommenden Tournee für viel Abwechslung und das bestbekannte Wechselbad der Gefühle. Die Mischung aus Megahits, aktuellen Kompositionen und älteren "Liedern, die im Schatten steh'n", wird keine Wünsche offen lassen. Udos Qualitäten als witziger und gleichermassen einfühlsamer Entertainer sind ja bereits ohne Musik schon ein Garant für abendfüllende Unterhaltung. Und das aktuelle Album verspricht reichlich gute Stimmung und satirischen Spass. Das exzellente Orchester von Pepe Lienhard wird mit satten Klängen und flotten Rhythmen das ihrige dazu beitragen, dass der Abend auch zum Konzerterlebnis für die Liebhaber und Liebhaberinnen von "handgemachtem" Bigband-Sound gerät.

    Veranstaltung:         UDO JÜRGENS
    Homepage:                 www.udojuergens.de
    Aktuelles Album:      Es lebe das Laster / BMG Ariola München
    Datum / Zeit:          Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20 Uhr
    Veranstaltungsort:  Hallenstadion Zürich
    Ticketpreis(e) CHF: CHF 150.- / 98.- / 88.- / 78.- / 68.- / 55.-
    Vorverkauf:              Ab sofort offen
    Medienpartner:         SF DRS, SR DRS1, Schweizer Illustrierte

    Vorverkauf bei Ticketcorner via Telefon 0848 800 800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Herr Ralph Trossmann
Tel. +41/1/809'66'66



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: