Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Swisscom fixnet, Pepsi und Reebok präsentieren Shakira - Tour Of The Mongoose

Zürich (ots)

Ihr Name steht für pochende lateinamerikanische
Rhythmen, sinnliche Balladen und feuriges Temperament. Wenn sie
singt, brodeln leidenschaftliche Emotionen. Ihr Bauchtanz versprüht
knisternde Erotik. Innert Jahresfrist eroberte Shakira damit die
Pop-Welt von Neuseeland bis Kanada. Ihr erstes englischsprachiges
Album "Laundry Service" geriet zum mehrfach Platin veredelten
Triumphzug. 17 Wochen lang thronte die vorab ausgekoppelte Single
"Whenever, Wherever" auf der Spitzenposition der Schweizer Hitparade.
Die Mischung aus stampfigem Pop-Rock und traditionellen Latin-Beats,
angereichert mit typisch südamerikanischen Instrumenten und Elementen
arabischer Musik, fesselt ab dem ersten Takt. Im vergangenen November
startete die Kolumbianerin in den USA ihre erste Welt-Tournee. Am
Mittwoch, 2. April 2003 spielen Shakira und ihre Band im
Hallenstadion in Zürich.
Konzert:           Shakira - Tour Of The Mongoose
   Homepage:       www.shakira.com
   Datum/Zeit:        Mittwoch, 2. April 2003, 20 Uhr
   Ort:               Hallenstadion Zürich
   Ticketpreis:       CHF 78.30
   Medienpartner:     Blick, SR DRS3
   Aktuelles Album:   Laundry Service (Epic/Sony Music)
   Vorverkaufsbeginn: Freitag, 7. Februar 2003
Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0848'800'800, übers
Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen
anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.
Mit freundlichen Grüssen
GOOD NEWS PRODUCTIONS AG 
   Ralph Trossmann

Kontakt:

Good News Productions AG
Tel. +41/1/809'66'66
Fax +41/1/809'66'00
mailto:r.trossmann@goodnews.ch
Internet: http://www.goodnews.ch
[ 009 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 24.01.2003 – 10:45

    Good News von Massive Attack

    Zürich (ots) - Die britische Trip-Hop-Legende Massive Attack kehrt im kommenden Februar mit einem neuen Album zurück. «100th Window» zeigt das kreative Schaffen der Truppe in eindrücklicher Weise. Diesmal wurde wiederum Sänger Horace Andy verpflichtet sowie Sinéad O'Connor und Blur-Frontmann Damon Albarn, die als Gäste das neue Album verzieren werden. Nicht nur Massive Attack-Fans sind gespannt auf das neue Werk. Eine ganze Generation von Musikern, die schon ...

  • 16.01.2003 – 17:04

    Good News: Kastelruther Spatzen - Sie sind ein Phänomen!

    Zürich (ots) - Sie sind ein Phänomen! Jahr für Jahr ziehen sie Tausende von Fans in der Schweiz in ihren Bann und wer einmal vom Spatzen-Fieber angesteckt wurde, scheint nicht mehr davon zu kommen. Gruppe: Kastelruther Spatzen Künstler-Homepage: www.kastelrutherspatzen.com Datum: Donnerstag, 8. und Freitag, 9. Mai 2003 Zeit: jeweils 20:00 Uhr Ort: ...

  • 16.01.2003 – 16:54

    Good News: Peter Gabriel: Das grandiose Multitalent kommt endlich wieder in die Schweiz

    Zürich (ots) - Peter Gabriel erreichte weltweit einen enormen Ruf für seine innovative Arbeit als Musiker, Schrift-steller und Videokünstler. Noch während seiner Schulzeit war er Mitbegründer der Gruppe Genesis, welche er im Jahr 1975 wieder verliess. Seit daher gewann er mit seinen Solo-Alben, Live-Auftritten und Videos zahlreiche Preise. Seine letzte Show in ...