Good News Productions AG

Good News: Peter Gabriel: Das grandiose Multitalent kommt endlich wieder in die Schweiz

    Zürich (ots) - Peter Gabriel erreichte weltweit einen enormen Ruf für seine innovative Arbeit als Musiker, Schrift-steller und Videokünstler. Noch während seiner Schulzeit war er Mitbegründer der Gruppe Genesis, welche er im Jahr 1975 wieder verliess. Seit daher gewann er mit seinen Solo-Alben, Live-Auftritten und Videos zahlreiche Preise. Seine letzte Show in der Schweiz 1993 war grandios. Auch dieses Jahr beglückt Peter Gabriel uns mit einem unglaublich faszinierenden Live-Auftritt. Nicht verpassen!

    Konzert:                      Peter Gabriel - Growing up
    Homepage:                    www.petergabriel.com
    Aktuelles Album:         UP / EMI
    Datum / Zeit:              Donnerstag, 15. Mai 2003
    Ort:                            Hallenstadion Zürich (grosse Version), 20  
                                        Uhr
    Ticketpreis:                CHF 67.30
    Vorverkaufsbeginn:      Mittwoch, 15. Januar 2003
    Medienpartner:            Blick, SR DRS3, Radio Argovia
    Kommunikationssperre: Bis und mit Dienstag, 14. Januar 2003

    Vorverkauf bei Ticketcorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen.

    Mit freundlichen Grüssen     Good News Productions AG

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Tel.         +41/1/809'66'66
Fax          +41/1/809'66'00
mailto:    p.schneuwly@goodnews.ch
Internet: www.goodnews.ch
[ 020 ]



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: