Good News: Peter Gabriel: Das grandiose Multitalent kommt endlich wieder in die Schweiz

Zürich (ots) - Peter Gabriel erreichte weltweit einen enormen Ruf für seine innovative Arbeit als Musiker, Schrift-steller und Videokünstler. Noch während seiner Schulzeit war er Mitbegründer der Gruppe Genesis, welche er im Jahr 1975 wieder verliess. Seit daher gewann er mit seinen Solo-Alben, Live-Auftritten und Videos zahlreiche Preise. Seine letzte Show in der Schweiz 1993 war grandios. Auch dieses Jahr beglückt Peter Gabriel uns mit einem unglaublich faszinierenden Live-Auftritt. Nicht verpassen! Konzert: Peter Gabriel - Growing up Homepage: www.petergabriel.com Aktuelles Album: UP / EMI Datum / Zeit: Donnerstag, 15. Mai 2003 Ort: Hallenstadion Zürich (grosse Version), 20 Uhr Ticketpreis: CHF 67.30 Vorverkaufsbeginn: Mittwoch, 15. Januar 2003 Medienpartner: Blick, SR DRS3, Radio Argovia Kommunikationssperre: Bis und mit Dienstag, 14. Januar 2003 Vorverkauf bei Ticketcorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Mit freundlichen Grüssen Good News Productions AG ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Tel. +41/1/809'66'66 Fax +41/1/809'66'00 mailto:p.schneuwly@goodnews.ch Internet: www.goodnews.ch [ 020 ]