Einladung zur Medieninformation AIDA, 8. November 2002, St. Jakob-Park Basel

Zürich (ots) - AIDA -die wohl bekannteste Oper von Giuseppe Verdi- wird am 19. und 21. Juni 2003 im St. Jakob-Park Basel als Freilichtspektakel aufgeführt. Es handelt sich dabei mit über 1'000 Mitwirkenden um die grösste Arena-Oper der Welt. Gerne laden wir Sie zur Medieninformation ein: Datum, Zeit: Freitag, 8. November 2002, 11.00 Uhr Ort: St. Jakob-Park Basel, Mediencenter Veranstalter: Gemeinschaftsproduktion von Good News Productions AG und Companions Opera Informationssperre: bis am Freitag, 8. November 2002, 12.00 Uhr Wir bitten Sie um Anmeldung und freuen uns auf Ihre Teilnahme. Mit freundlichen Grüssen Good News Productions AG André Béchir ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ( ) Gerne nehme ich an der Medieninformation am 8. November 2002 teil. ( ) Ich bin leider verhindert. Bitte senden Sie mir Informationsunterlagen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung an Good News Fax +41/1/809'66'00 mailto: schwaller@br-event.ch Fragen an Andi Schwaller Tel. +41/1/809'65'65 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 022 ]