Good News Productions AG

Herbert Grönemeyer am Mittwoch, 18. Juni 2003 im Letzigrund Stadion Zürich

Wegen grosser Nachfrage Zusatzkonzert!

    Zürich (ots) - Das Interesse an Herbert Grönemeyer scheint keine Grenzen zu kennen. Bereits nach kurzer Zeit waren sämtliche Hallentermine seiner Tournee "Das Beste von Gestern bis Mensch" ausverkauft. Auch für das Hallenstadion Konzert vom November waren die Tickets in Windeseile vergriffen. Insgesamt sicherten sich schon mehr als 500'000 Fans für die Hallen- sowie die Open Air-Konzerte von 2002 und 2003 ein Ticket. Aufgrund der grossen Nachfrage entschloss sich Herbert Grönemeyer die ganze Tournee zu erweitern. Am Mittwoch, 18. Juni 2003 kommt er ins Letzigrund Stadion Zürich.

    Das Programm wird sich nicht nur auf die Lieder seines neuen Albums konzentrieren. Wer den charismatischen Sänger und Schauspieler je live erlebt hat, weiss, was ihn erwartet: Eine mitreissende Show - die von Einfällen nur so strotzt - mit den besten Liedern seiner Karriere begleitet von einer bestechenden Band und dies alles unter freiem Himmel.

    Vor knapp vier Jahren wurde Herbert Grönemeyer von einem doppelten Schicksalsschlag ereilt. In der gleichen Woche starben seine Frau Anna und sein Bruder Wilhelm, beide an Krebs. Um seinen Schmerz zu bewältigen, blieb er mit seinen beiden Kindern in London, wo sie eigentlich nur ein halbes Jahr wohnen wollten. Nach dieser Pause, so sagt er, spürt Herbert nun wieder die Euphorie des Neuanfanges. Er schrieb sein neues Album, um in zwei Jahren zu sehen, wo er sich heute befindet. Eines weiss Grönemeyer aber sehr gut, nämlich dass seine Konzerte ein Erlebnis fürs Leben sind: "Ich möchte, dass die Leute nach Hause gehen, nicht tirilierend, nicht jubelnd, aber einfach eine Energie mitnehmen - das ist mein Werkzeug, das kann ich, das ist mein Bereich."

    Das Beste von Gestern bis Mensch - Open Air 2003

    Künstler:              Herbert Grönemeyer

    Homepage:              www.groenemeyer.de

    Datum:                  Mittwoch, 18. Juni 2003, 18 Uhr

    Ort:                      Letzigrund Stadion Zürich

    Ticketpreise:        CHF 78.30 Sitzplätze
                                 CHF 61.80 Stehplätze

    Vorverkaufsstart: Samstag, 28. September 2002

    Medienpartner:      Blick, Radio 24, Radio Pilatus, Radio Zürisee,
                                 extraBern, VBZ

    Neues Album:         Mensch (EMI)

    Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848'800'800, übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen.

ots Originaltext: Good News Productions AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Good News Productions AG
Herr Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66
[ 019 ]



Weitere Meldungen: Good News Productions AG

Das könnte Sie auch interessieren: