Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Toto: Konzertverschiebung
Neu: Samstag 2.11.2002 im Hallenstadion

Zürich (ots)

Good News Productions AG bedauert mitteilen zu
müssen, dass das Konzert von Toto von Freitag, 18. Oktober 2002 auf
Samstag, 2. November 2002 verschoben werden muss.
Die Veröffentlichung des neue Albums "Through The Looking Glass"
(14. Oktober / EMI) hat sich etwas verzögert, deshalb wurde der
Tourneestart auf Anfang November verlegt. Toto und Good News
entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten und bitten die Fans um
Verständnis.
Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und können nicht
zurückgegeben werden.
Nachfolgend die neuen Koordinaten:
Gruppe:                        TOTO / Through The Looking Glass -
                                  25th Anniversary Tour
Künstler-Homepage:          www.toto99.com
Neues Album:                   Through The Looking Glass
                                  (VÖ: 14. Oktober 2002 / EMI)
Datum/Zeit:                    Samstag, 2. November 2002, 20 Uhr
Ort:                           Hallenstadion Zürich
Ticketpreis:                   CHF 55.-
Vorverkauf:                    läuft
Medienpartner:                 Blick, Radio 24, Radio Argovia
                                  Radio Zürisee
Vorverkauf bei TicketCorner via Telefon 0848 800 800, übers
Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Manor und SBB sowie allen
anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Herr Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66
[ 015 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 09.08.2002 – 10:01

    ZZ Top: Samstag, 26. Oktober 2002, Hallenstadion, Zürich

    That little ol' Band from Texas Zürich (ots) - Vor zwei Jahren feierte ZZ Top Jubiläum: Drei Dekaden wars her, dass sich Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard in Houston, zusammen gefunden hatten. Die drei Kreuze im Titel ihres zuletzt veröffentlichten Albums stehen unter anderem symbolisch für diese Zeitspanne. 30 Jahre ZZ Top, das bedeutet 30 Jahre kernigen Rock, Blues und Boogie mit Overdrive, billige ...

  • 05.08.2002 – 15:21

    Bryan Adams am Montag, 18. November 2002 im Hallenstadion Zürich

    Live-Attraktion mit Oscar-Ambitionen Zürich (ots) - Im September vergangenen Jahres war Bryan Adams Stargast bei der aufwändig inszenierten Taufzeremonie des neu gebauten St. Jakob-Park Stadions in Basel. Am Ende seines Auftritts im Dauerregen schwor er dem Schweizer Publikum: „I'll be back for a real gig soon" - „Ich werde demnächst für ein vollständiges ...

  • 05.08.2002 – 12:19

    Ja Rule plus Special Guest: Donnerstag, 3. Oktober 2002, Hallenstadion, Zürich

    Aus dem Nichts in höchste Sphären Zürich (ots) - Für den Preis des besten Hip-Hop-Videos wurde Ja Rule bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gleich zweimal nominiert; einmal für das Duett mit Jennifer "J Lo" Lopez, "I'm Real", ein zweites Mal für die Zusammenarbeit mit Labelgenossin Ashanti, "Always On Time". Letzteres Stück schaffte es vor ein ...