Good News Productions AG

André Béchir zum "Veranstalter des Jahres 2002" gewählt

Zürich (ots) - An der zum 14. Mal stattfindenden "International Live Music Conference" (ILMC) in London wurde André Béchir, der Geschäftsführer der Good News Productions AG, am vergangenen Samstag, 9. März 2002 von der weltweit angereisten Unterhaltungsindustrie zum "Veranstalter des Jahres 2002" ausgezeichnet. Zum ersten Mal wurde der prestigeträchtige Preis "Veranstalter des Jahres" in die Schweiz vergeben. In den vorhergehenden Jahren wurden vor allem Veranstalter aus England und Deutschland ausgezeichnet. André Béchir, der mit seiner Good News Productions AG, der grössten Schweizer Konzertagentur mit Sitz in Zürich / Glattbrugg, seit über 30 Jahren Massstäbe im Schweizer Konzert- und Veranstaltungsbusiness setzt, war über die Wahl erfreut: "Meine Nomination zum "Veranstalter des Jahres 2002" war bereits eine sehr grosse Überraschung für mich, spielt doch die Schweiz im internationalen Konzertbusiness leider eine eher untergeordnete Rolle. Dass ich schlussendlich gewählt wurde, ist eine grosse Ehre und gleichzeitig Ansporn für mich und mein Team weitere ambitiöse Projekte zu realisieren." Das Haupttätigkeitsgebiet der Good News Productions AG ist die Veranstaltung von Pop- und Rockkonzerten mit internationalen Künstlern. Pro Jahr werden zwischen 100 und 120 Veranstaltungen durchgeführt. An Grossprojekten stehen in diesem Jahr das Open-Air mit Carlos Santana vom 2. Juni im Zürcher Letzigrund oder etwa die Eigenproduktion "Himmel auf Erden präsentiert Creation", die vom 14. November bis am 31. Dezember auf der offenen Rennbahn in Zürich Oerlikon gastiert, an. Ein weiteres Standbein sind Tanzproduktionen wie "Riverdance" und "Lord Of The Dance". In den nächsten Tagen wird Good News Productions AG mit der neuen Tanzshow "Sultans Of The Dance" (12. Juni im Hallenstadion Zürich) in Verkauf gehen. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt und Fotomaterial: Good News Productions AG Herr André Béchir oder Herr Markus Simmen Postfach 8065 Zürich Tel. +41/1/809'66'66 Fax +41/1/809'66'00 E-Mail: info@goodnews.ch

Das könnte Sie auch interessieren: