Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

Konzertabsage: Atomic Kitten, Mittwoch 27.März 2002, Volkshaus Zürich

Zürich (ots)

Wir bedauern informieren zu müssen, dass das Atomic
Kitten-Konzert vom Mittwoch, 27. März im Volkshaus Zürich abgesagt
werden muss.
Wie uns vom Künstlermanagement mitgeteilt wurde, sind unvorsehbare
Änderungen im Tourneekalender von Atomic Kitten eingetreten. Davon
betroffen sind die Konzerte in Deutschland, Österreich und der
Schweiz. Die Band bedauert diesen Schritt sehr und bittet ihre Fans
um Entschuldigung und um Verständnis. Ein Verschiebungsdatum ist zur
Zeit noch nicht bekannt
Bereits gekaufte Tickets des Atomic Kitten-Konzerts sind bis am
29. April 2002 an jene Vorverkaufsstelle zurückzugeben /
zurückzusenden, bei welcher sie gekauft oder bestellt worden sind.
Bei Rückgabe wird der Nennwert des Tickets zurückerstattet. Nach
Ablauf dieser Frist hat die Rückgabe ausschliesslich direkt bei Good
News Productions AG zu erfolgen.

Kontakt:

Good News Productions AG
Herr Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 20.02.2002 – 10:20

    Liza Minnelli am 23. April im Hallenstadion Zürich

    Ein Starlet geblieben - auch im fortgeschrittenen Alter Zürich (ots) Liza Minnelli ist ein richtiges Stehauf-Frauchen. Die am 12. März 1946 geborene Tochter von Schauspielerin Judy Garland und Regisseur Vincente Minnelli hat in ihrer grossartigen Karriere immer wieder bewiesen, dass sie zu den absoluten Stars im Film, auf der Bühne und in der Musikszene gehört. Fällt der Name Liza Minnelli, schlagen die Herzen ...

  • 14.01.2002 – 07:50

    BLINK 182: Europatournee definitiv abgesagt

    Zürich/Santa Diego (ots) - Aufgrund des Bandscheibenvorfalls von Sänger/Gitarristen Tom DeLonge hat Blink 182 die verschobene Europa-Tournee definitiv abgesagt. Tom DeLonge erklärte dazu: "Die Schmerzen sind nicht weniger geworden. Auf Empfehlung des Spezialisten werde ich mich einer Operation unterziehen und hoffe, auf eine baldige Genesung." Die Tickets werden bis am Donnerstag, 28. Februar 2002 an ...

  • 21.12.2001 – 13:03

    Good News Deutsch ***VORLAGE NICHT LOESCHEN***

    Zürich / Santa Monica, Kalifornien (ots) - Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls des Sänger/Gitarristen Tom DeLonge hat blink-182 die für Januar 2002 angesetzte Europa-Tournee verschoben. Tom DeLonge erklärte dazu: "Ich habe vor kurzem einen Spezialisten konsultiert, und er meinte, ich müsse mich schonen und mich einer Behandlung unterziehen. Mein Zustand könnte auch einen operativen Eingriff nötig machen; in ...