Alle Storys
Folgen
Keine Story von Good News Productions AG mehr verpassen.

Good News Productions AG

BLINK 182: Europatournee definitiv abgesagt

Zürich/Santa Diego (ots)

Aufgrund des Bandscheibenvorfalls von
Sänger/Gitarristen Tom DeLonge hat Blink 182 die verschobene
Europa-Tournee definitiv abgesagt.
Tom DeLonge erklärte dazu: "Die Schmerzen sind nicht weniger
geworden. Auf Empfehlung des Spezialisten werde ich mich einer
Operation unterziehen und hoffe, auf eine baldige Genesung."
Die Tickets werden bis am Donnerstag, 28. Februar 2002 an der
Vorverkaufsstellen zurückgenommen, bei welcher sie gekauft worden
sind. Es wird der Nennwert des Tickets vollumfänglich
zurückerstattet.

Kontakt:

Good News Productions AG
Sharon Lehmann
Promotion
Tel. +41/1/809'6666
Fax +41/1/809'6600
E-Mail: s.lehmann@goodnews.ch
Internet: www.goodnews.ch
[ 001 ]

Weitere Storys: Good News Productions AG
Weitere Storys: Good News Productions AG
  • 21.12.2001 – 13:03

    Good News Deutsch ***VORLAGE NICHT LOESCHEN***

    Zürich / Santa Monica, Kalifornien (ots) - Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls des Sänger/Gitarristen Tom DeLonge hat blink-182 die für Januar 2002 angesetzte Europa-Tournee verschoben. Tom DeLonge erklärte dazu: "Ich habe vor kurzem einen Spezialisten konsultiert, und er meinte, ich müsse mich schonen und mich einer Behandlung unterziehen. Mein Zustand könnte auch einen operativen Eingriff nötig machen; in ...

  • 21.12.2001 – 11:33

    Bob Dylan: Sonntag, 21. April 2002, 20 h, Hallenstadion, Zürich

    Ein Wechselbad der Stile Zürich (ots) - Geboren wurde Bob Dylan als Robert Zimmermann in Duluth, Minnesota am 24. Mai 1941. Der nun 60 Jahre alt gewordene Barde gilt als der vielleicht wichtigste Singer-Songwriter der Nachkriegszeit in der internationalen populären Musikszene. Wie kein Zweiter hat er ganze Generationen von Musikern beeinflusst, und zwar als Autor, Komponist und Sänger. Seit Anfang der ...

  • 19.12.2001 – 10:55

    Jovanotti: Donnerstag, 2. Mai 2002, 20 h, Hallenstadion, Zürich

    Jovanotti mit neuem Album zurück Zürich (ots) - Nach seinem exzellenten Live-Album, "Lorenzo Live - Autobiografia di una festa", ist es nun endlich wieder so weit: Am 1. Januar 2002 erscheint die neue Single von Jovanotti. "Salvami" war der letzte Track, den er fürs brandneue Album "Vita Morte E Miracoli" geschrieben hatte, das am 1. Febraur des kommenden Jahres veröffentlicht wird. Lorenzo Cherubini alias ...