Good News Productions AG

Good News Deutsch ***VORLAGE NICHT LOESCHEN***

Zürich / Santa Monica, Kalifornien (ots) - Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls des Sänger/Gitarristen Tom DeLonge hat blink-182 die für Januar 2002 angesetzte Europa-Tournee verschoben. Tom DeLonge erklärte dazu: "Ich habe vor kurzem einen Spezialisten konsultiert, und er meinte, ich müsse mich schonen und mich einer Behandlung unterziehen. Mein Zustand könnte auch einen operativen Eingriff nötig machen; in acht Wochen wird mein Zustand neu evaluiert. Dannzumal werden wir die Zukunft neu planen können." Das Konzert findet nun nicht wie geplant am Freitag, 4. Januar 2002, 20 Uhr, im Hallenstadion Zürich statt. Das Verschiebungsdatum werden wir innert Kürze kommunizieren. Sie können sich unseren gratis Newsletter abonnieren unter www.goodnews.ch oder anrufen auf unsere Hotline 0900 57 30 30. Die gekauften Tickets haben für das Verschiebungsdatum ihre volle Gültigkeit. Die Tickets werden für Personen, die am Verschiebungsdatum verhindert sind, bis am Freitag, 25. Januar 2002 an der Vorverkaufsstellen zurückgenommen, bei welcher sie gekauft worden sind. Es wird der Nennwert des Tickets vollumfänglich zurückerstattet. ots Originaltext: Good News Productions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Good News Productions AG Sharon Lehmann Promotion Tel. +41/1/809'6666 Fax +41/1/809'6600 E-Mail: s.lehmann@goodnews.ch Internet: www.goodnews.ch [ 016 ]

Das könnte Sie auch interessieren: