Gölä III, Zusatzkonzert am Samstag, 16. Februar 2002

Hallenstadion Zürich Freitag, 15. Februar 2002, Hallenstadion Zürich - Ausverkauft Zürich (ots) - Special Guest: Kisha & Band Wer hätte das gedacht: Nach all den Spekulationen und Gerüchten um die Auflösung der bestehenden Band erfüllt Gölä den Vertrag mit seiner Plattenfirma und bring ein neues Album auf den Markt. Nach „Uf u dervo", „Wildi Ross" und „Volksmusig" vollbringt Gölä mit den beiden verbleibenden Mitstreitern Thomas J. Gyger (Keyboard) und Zlatko Perica (Gitarre) nicht einfach eine Pflichtübung, sondern liefert sein wohl bisher bestes Album ab. Mit sechzehn neuen Songs zeigt sich Gölä von einer ungewöhnlichen Offenheit, gefühlvoll, natürlich, frisch und unbelastet. Die erstaunliche musikalische Weiterentwicklung, die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen sind wohl eine direkte Folge seiner neun monatigen Reiseerlebnisse. Unterstützt wurden die „drei Göläs" von der Crème de la Crème der Schweizer Musikerszene: Tom Beck / Schlagzeug, Peter Keiser / Bass, Jane und Lesley Bogaert / Backing Vocals, Daniel Küffer verlieh mit seinem exzellenten Saxspiel dem Song „Na Na Na" eine ganz besondere Note. Damit die Fans die neuen Songs auch live erleben können, wird sich Gölä trotzt aller Auftrittsängste und Lampenfieber gleich zwei Mal auf die Bühnenbretter des Zürcher Hallenstadion wagen. Um aber nicht noch einmal durch lange Tourneen von seinem Sohn getrennt zu werden, sind nun zwei grosse Auftritte angesagt: Konzert: Freitag, 15. Februar 2002, 19.30 Uhr - AUSVERKAUFT Zusatzkonzert: Samstag, 16. Februar 2002, 19.30 Uhr Ort: Zürich, Hallenstadion Tickets: Einzelkarten: CHF 55.- Familienkarten: CHF 130.- Sponsoring Partner: COOP Medienpartner: Blick, SF DRS; SR DRS 1, SR DRS 3 Weiterer Partner: Miller, the beer company Line-Up: Gölä Gesang, Gitarre Thomas J. Gyger Keyboard Zlatko Perica Gitarre Peter Keiser Bass Tom Beck Schlagzeug Walter Keiser Percussion Jane & Lesley Bogaert Chor Andreas Sigrist Gitarre Reto Freitag Keyboard Daniel Küffer Sax ots Originaltext: Good News Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Earthbeat Tom Metzger P.O. Box 260 3000 Bern 5 Tel. +41 31 386 10 00 Fax +41 31 386 10 05 E-Mail: info@earthbeat.ch [ 003 ]